Telefonnummer

079 592 99 99

E-Mail

info@dogshealth.ch

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Chiara Dindo

Schon mein Lebenlang begleitet mich die Liebe zu den Tieren. Insbesondere zu Hunden und Pferden. Als unsere Deutsche Schäferhündin Loona älter wurde setzte ich mich viel mit der Gesundheit der Hunde auseinander. Schnell war für mich klar, ich möchte selber Therapeutin werden! Gesagt getan begann ich am 01.05.2021 meine Ausbildung bei Anisana in Münsingen. Um das erlernte zu vertiefen habe ich das grosse Glück bei Embrivet mich aktiv an der Physiotherapie beteiligen zu dürfen.

Hundephysiotherapeutin in Ausbildung bei Anisana

Loona

Loona ist eine Altdeutsche Schäferhündin und am 10.10.2009 in einem Tierheim in Huttwil geboren. Sie ist eine unglaublich liebe und soziale Hündin, welche aber vor vielen Sachen Angst hat und leicht gestresst ist. Sie ist der Grund, warum Dogshealth entstanden ist.

Maskottchen und Mitgründerin

Noxx

Noxx ist ein waschechter Malinois und stammt aus der Zucht "vom Grafenfels" von Doris Baumann. Seit dem 01.10.2021 bereichert er mit seiner unglaublichen Art mein Leben.

Clown für alles